Helft uns - Crowdfunding Tennisplätze

Liebe SIHLSPORTS-Freunde

 

Wie ihr wahrscheinlich alle mitbekommen habt, wurden alle unsere fünf Tennisplätze am 8. September unter Wasser gesetzt und komplett zerstört. Wir mussten fünf neue Tennisplätze von Grund auf neu einbauen.

 

Die Schuldfrage ist immer noch ungeklärt. Im Moment müssen wir aber von einem Haftpflichtfall ausgehen. Dies beudeutet für uns, dass der Versicherer des Verursachers des Rohrleitungsbruches nur den Zeitwert der Tennisplätze bezahlen wird. Da wir von Grund auf neue Tennisplätze einbauen mussten, bleiben schlimmstenfalls bis zu 200'000 CHF bei uns hängen. Für uns schwer vorstellbar, dass man unverschuldet so geschädigt wird... aber leider ist es so.

 

Ohne Hilfe ist dieser Betrag für unseren Betrieb nicht finanzierbar. Vielerorts herrscht noch die Meinung vor, dass eine Sportanlage wie unsere eine Goldgrube ist. Dem ist leider nicht so. Die goldigen Jahre der 70/80er sind vorbei und die Infrastruktur- und Unterhaltskosten sind enorm.

 

Um die Weiterführung unserer Sportanlage zu sichern, haben wir auf der Crowdfunding-Plattform der Raiffeisen, lokalhelden.ch, ein Projekt gestartet. Dort kannst du uns unterstützen und von attraktiven Gegenleistungen profitieren. Spenden sind möglich von 20 bis 5'000 CHF. Jeder Franken zählt. Wir danken herzlich für eure Unterstützung und freuen uns viele weitere Jahre SIHLSPORTS.

 

Hier geht es zu unserem Crowdfunding-Projekt: www.lokalhelden.ch/tennis

 

Werde Fan unseres Projektes. Sobald wir 100 Fans haben, kann unser Projekt freigeschaltet werden und man kann spenden. DANKE.